Die letzte Woche vor dem Start

In wenigen Tagen ist es soweit. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und geben daher bei den Vorbereitungen noch einmal richtig Gas.
Im Rahme der Anmeldung haben wir ein paar Fragen gestellt, die uns die Planung erleichtern sollen. Natürlich werden wir euch die Antworten nicht vorenthalten (Daten per Ende letzter Woche). 😀

Nach wie vor möchte sich ein Großteil der angekündigten Teilnehmer der Fleischeslust hingeben. Lediglich knapp 20% möchten sich fleischfrei ernähren.

Mit der Frage nach der T-Shirt-Größe möchten wir den Workshop für Gestaltung und Design vorbereiten. Hierbei zeigt sich, dass wir einige gewichtige Persönlichkeiten vor Ort haben werden! (Oder der ein oder andere entsprechend vorsichtig war und nicht riskieren wollte, mit einem zu knappen Hemd nachher dazustehen):

Denjenigen, die beim futurecamp noch mehr Gefühl von Freiheit und Abenteuer erleben wollen, bieten wir an, in einem Zelt zu übernachten. Hierzu fragten wir auch ab, wer sein eigenes Zelt mitbringen möchte. Wir lernen: Gut 20% der angekündigten Teilnehmer sind im Hinblick darauf so gut ausgestattet, dass sie ihr eigenes Zelt mitbringen können und wollen.

Wir freuen uns auf Euch!