Die Vorbereitungen laufen

Die Vorbereitungen laufen

Die Vorbereitungen laufen

In zwei Wochen und ein bisschen geht es los, und wir treffen uns auf dem futurecamp. Die Vorbereitungen laufen wie geplant – Teams werden zusammengezogen, um den Aufbau (und Abbau) im Vorfeld zu koordinieren, Fahrgemeinschaften werden geplant und die Referenten feilen an den Workshops.

Und tatsächlich kann man den ein oder anderen Einblick in diese Vorbereitungen schon auf Twitter entdecken. Immer wieder findet man einen kleinen Teaser, zum Beispiel zum Workshop Gestaltung.

Was es damit auf sich hat, das erfahrt und erlebt ihr dann auf dem futurecamp vom 19. bis 21. August!

Teilen

Leave a Comment

Über den Blog

Hier erzählen Mitglieder des Teams über die Entstehung des Camps, aktuelle Gedanken und auch weitere Informationen, die rund um das futurecamp interessant sein könnten.

jüngste Beiträge