Location

Unterbringung
We provide accommodation with perfection.

Nur 15 km östlich von Berlin, mitten im Grünheider Wald- und Seengebiet, findet sich einen idyllischer Ort, direkt am Störitzsee gelegen, der dich in eine andere Welt entführt. Die außergewöhnliche Location hat sich zu einer der Top-Adressen für private und geschäftliche Veranstaltungen in der Metropolregion Berlin/Brandenburg entwickelt.

Hier findet unser erstes futurecamp statt.

Für die Unterbringung haben wir Häuser und Freienwohnungen auf dem Gelände gemietet. Die Unterbringung findet in Doppel- und Mehrbettzimmern mit Stockbetten statt. Wer möchte, der kann auch gerne vor unserem Gebäude in zwei großen Zelten übernachten, bitte gebt uns dazu bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung bescheid.

Ebenso möchte wir euch bitten, Bettwäsche mitzubringen. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit diese zu mieten, wir haben davon jedoch Abstand genommen, da wir vor dem Hintergrund der aktuellen finanziellen Mittel von dem Geld lieber weiteren Piraten die Teilnahme bzw. Übernachtung ermöglichen möchten.